Unterstützung_Projektarbeit_idea-g51c17ba70_1920_B.jpg

Projektarbeit unterstützen

Sie sprühen vor Ideen und haben Lust, Neues zum Wohle der Menschen auf den Weg zu bringen?

Um die Arbeit des Ortsvereins zu optimieren, arbeiten wir ehrenamtlich kontinuierlich daran, Ideen zu entwickeln. Neue Angebote gilt es auszuarbeiten und auf die Bedürfnisse der Mitglieder und Bürger unserer Stadt abzustimmen.

Unsere Internetseiten müssen stets auf dem Laufenden gehalten werden; Spendenaktionen initiiert und neue Kurse konzipiert werden.
Projekte in der Vergangenheit waren zum Beispiel „Impfpaten“ in der ersten Welle der Covid-Pandemie und „Alltagshelfer in Pflegeheimen“, für die ein Konzept inkl. Machbarkeitsstudie erstellt und entsprechend erfolgreich umgesetzt wurde.

Hierzu benötigen wir Ihre Hilfe im Ehrenamt.

Wenn Sie eine gute Portion Kreativität, Teamgeist und Organisationtalent mitbringen, freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme.