Hausnotruf_iStock-874813774_B.jpg

Beim Hausnotruf arbeiten

Sie sind Arzthelfer, Laborassistent, Pflegehelfer, Quereinsteiger…

...und wollen sich nebenberuflich sozial engagieren

Sie sind Rentner

und gehören nicht zum alten Eisen

…dann ergänzen Sie unser Team!

Der DRK Kreisverband Segeberg e.V. ist im Kreis Segeberg Träger von vielfältigen Dienstleistungen für Senioren und hilfebedürftige Menschen.  Unter anderem bieten wir einen leistungsstarken Hausnotruf im Kreis Segeberg an. Für unseren Einsatzdienst Segeberg West, der das Gebiet Norderstedt, Henstedt-Ulzburg, Ellerau & Kaltenkirchen betreut suchen wir Mitarbeiter/innen für die Rufbereitschaft Hausnotruf (m/w/d) – Referenz- Nr: 2022-06-28 SE in geringfügigem Beschäftigungsverhältnis (450 € Basis)

Ihre Aufgaben:

• Sicherstellung der Rufbereitschaft von zu Hause aus in Tages- und Nachtschichten, auch am Wochenende.
  • Hilfestellung und ggf. Ersthilfe bei Hausnotrufkunden
  • Dokumentation der Einsätze

Gute Gründe um bei uns zu arbeiten:

• attraktive Vergütung
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld /  30 Tage Urlaub
  • Soziales Engagement für ein langes Leben in den eigenen vier Wänden
  • Dienstwagen für den Einsatzdienst
  • einsatzspezifische Fortbildungen

Dafür erwarten wir von Ihnen:

• Sie beherrschen die deutsche Sprache in Wort und Schrift und sind zeitlich flexibel
  • Fahrerlaubnis der Klasse B oder höher
  • Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen
  • Fachliche und soziale Kompetenz, sowie eigenverantwortliches Handeln
  • einen Wohnort im Einsatzgebiet Norderstedt, Ellerau, Henstedt-Ulzburg, Kaltenkirchen in angrenzender Umgebung

Schwerbehinderte Bewerber (m/w/d) werden im Rahmen der Regelungen des SGB IX gleichrangig berücksichtigt. Wir begrüßen Bewerbungen von Menschen mit einem Migrationshintergrund.

Wir bevorzugen digitale Bewerbungen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir schriftlich eingehende Bewerbungen nicht zurücksenden können. Wir freuen uns, über Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail (PDF-Format).

Oder alternativ per Post unter der Referenz-Nr: 2022-06-28 SE bis zum 17.Juli 2022 an:

DRK Kreisverband Segeberg e. V.
Hausnotruf
Frank Mangels