Wohlbefinden

In diesen Kursen geht es u. a. um ein ausgewogenes Verhältnis von Spannung und Entspannung, Balance und Körperwahrnehmung – für mehr innere Ruhe und Kraft.

Mind Body/Entspannung zeigt Dir, achtsam mit Dir selbst zu sein sowie Seele und Geist in Einklang zu bringen.

Yoga beinhaltet körperliche und spirituelle Aspekte. Es entfaltet seine Wirkung auf Körper, Geist und Seele.

Ein Fitnesstraining auf der Matte für Körper, Geist und Seele könnte auch etwas für dich sein

Qigong ist eine der fünf Säulen der traditionellen chinesischen Medizin. Es ist die Kunst Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen.

Yogilates verbindet die positiven Wirkungen von Yoga und Pilates mit einander.

Diese Form des Yoga konzentriert sich auf Übungen, die Kraft, Flexibilität und Ausdauer fördern.

Mind Body/Entspannung zeigt Dir, achtsam mit Dir selbst zu sein sowie Seele und Geist in Einklang zu bringen.

Yoga beinhaltet körperliche und spirituelle Aspekte. Es entfaltet seine Wirkung auf Körper, Geist und Seele.

Ein Fitnesstraining auf der Matte für Körper, Geist und Seele könnte auch etwas für dich sein

Qigong ist eine der fünf Säulen der traditionellen chinesischen Medizin. Es ist die Kunst Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen.

Yogilates verbindet die positiven Wirkungen von Yoga und Pilates mit einander.

Diese Form des Yoga konzentriert sich auf Übungen, die Kraft, Flexibilität und Ausdauer fördern.