Fitness

Wer seine Fitness trainiert, steigert Leistungskraft und Muskelaufbau, hält den Kreislauf in Schwung und verbessert die Körperhaltung. Durch diese und viele weitere Vorteile hat Fitnesstraining einen positiven Einfluss auf die Lebensqualität.

In diesem Kurs werden Gesundheit und Wohlbefinden durch Bewegung gestärkt

Durch diesen Kurs verbesserst Du Deine Beweglichkeit und steigerst Deine Fitness

Ausdauereinheiten, Kräftigungs- und Bewegungsübungen bestimmen diesen Kurs. Außerdem wird die Koordinationsfähigkeit gestärkt.

Nach abgeschlossener Reha am Ball bleiben und die Fitness weiter steigern

In diesem Kurs werden Gesundheit und Wohlbefinden durch Bewegung gestärkt

Nach abgeschlossener Reha am Ball bleiben und die Fitness weiter steigern

In diesem Kurs trainierst Du Kraft, Ausdauer und Beweglichkeit

Dieser Kurs bietet ein wechslungsreiches, gesundheitsorientiertes Fitnesstraining für alle Altersgruppen

Beweglichkeit verbessern und Koordinationsfähigkeit stärken

Du möchtest Deine Figur straffen? Du möchtest Deine Muskeln kräftigen? Du möchtest etwas gegen Deine Rückenschmerzen tun?

In diesem Kurs trainierst Du Kraft, Ausdauer und Beweglichkeit

Beweglichkeit verbessern und Koordinationsfähigkeit stärken

Die Radgruppe des DRK Norderstedt hält ein Jahresprogramm mit vielen interessanten Touren bereit.

Diese Bewegung bei Aquafitness / Wassergymnastik trainiert die Muskeln, entlastet die Gelenke und ist damit um ein Mehrfaches effektiver als vergleichbare Aktivitäten an Land.