Tanzen

Tanzen ist förderlich für das Herzkreislauf-System, die Beweglichkeit und Körperhaltung. Außerdem werden die Gedächtnisleistung trainiert und Kalorien verbrannt.

Vielleicht hast du auch Spaß an Bewegung mit Musik. Dann komm in unsere Tanz-Gruppe! Einen Partner brauchst du nicht.

Hier wird das Herzkreislauf-System gefordert: Formationstänze für Einzelpersonen, die in mehreren Reihen getanzt werden.

Vielleicht hast du auch Spaß an Bewegung mit Musik. Dann komm in unsere Tanz-Gruppe! Einen Partner brauchst du nicht.

Hier wird das Herzkreislauf-System gefordert: Formationstänze für Einzelpersonen, die in mehreren Reihen getanzt werden.