Gruppen für Geselligkeit

Egal, ob du Geselligkeit bei Kaffee und Kuchen genießen möchtest, oder lieber mit anderen gemeinsam aktiv sein willst – das DRK bietet dir viele Möglichkeiten.

Tanzen macht beweglicher, fördert die Gedächtnisleistung und bringt sehr viel Spaß.

Das DRK bietet an verschiedenen Wochentagen und Orten Kaffee- und Kuchen-Nachmittage, bei denen der Austausch mit anderen im Vordergrund steht.

Das DRK bietet an mehreren Tagen der Woche verschiedene Spielenachmittage mit Kaffee und Kuchen.

Kochen

Kommen Sie mit auf eine musikalische Reise und erleben dabei Traditionelles, Überraschendes, Poppiges sowie Lieder aus anderen Kulturen!

Ein Streichinstrument zu spielen, fördert das musikalische Gehör und lässt sich wunderbar im Team praktizieren. Wir musizieren aktuell im Quartett mit Violinen, Bratsche und Cello.

Beim Stricken in geselliger Runde Spaß haben und neue Kontakte knüpfen

Kochen