Leitungsfunktionen in DRK-interner Organisation

Für Interessierte, die bei administrativen und planerischen Aufgaben im DRK-intern Bereich unterstützen möchten, bieten wir erschiedene ehrenamtliche Tätigkeiten an.

Der Vorstand – die Schaltzentrale des Ortsvereins – möchten Sie dabei sein?

Wenn Sie Erfahrungen im Personalbereich oder Marketing haben, setzen Sie diese ehrenamtlich für das DRK ein!

Sie sprühen vor Ideen und haben Lust, Neues zum Wohle der Menschen auf den Weg zu bringen?

Wir suchen eine/n Ehrenamtler*in für die Steuerung und den Ausbau unserer Angebote im Gesundheitswesen.

Als Fahrdienstleiter:in koordinieren Sie die Einsatzpläne der Fahrer und veranlassen Wartung und Betankung der Flotte.

Der Vorstand – die Schaltzentrale des Ortsvereins – möchten Sie dabei sein?