Koordination von Gruppen

Um effektiv helfen zu können, ist gute Leitung und Organisation unumgänglich. Einsätze, Kurse und Gruppenangebote müssen koordiniert werden, administrative und planerische Aufgaben  sowie Öffentlichkeitsarbeit sind zu bewältigen. Vielleicht hätten Sie genau an solchen Tätigkeiten Spaß? Dann kommen Sie zu uns!

Helfen Sie mit, unsere vielfältigen Angebote für Senior*innen am Laufen zu halten!

Helfen Sie bei der Organisation unserer Gesprächskreise für Menschen in schwierigen Lebenssituationen!

Blutspende rettet Leben – hierfür benötigen wir Ihre Unterstützung!

Seien Sie der Kopf unserer IT-Beratungsstelle im Haus Kielort!

Koordinieren und leiten Sie unser Team, das Blinden Zugang zu aktuellen regionalen Informationen verschafft!

Unser Team „Kleiderkammer“ benötigt Hilfe bei der Koordination!

Begeistern Sie Jugendliche für gemeinschaftliches Engagement!

Wir benötigen Unterstützung, um die DRK Sportkurse zu koordinieren.

Helfen Sie mit, unsere vielfältigen Angebote für Senior*innen am Laufen zu halten!

Helfen Sie bei der Organisation unserer Gesprächskreise für Menschen in schwierigen Lebenssituationen!

Blutspende rettet Leben – hierfür benötigen wir Ihre Unterstützung!

Seien Sie der Kopf unserer IT-Beratungsstelle im Haus Kielort!

Koordinieren und leiten Sie unser Team, das Blinden Zugang zu aktuellen regionalen Informationen verschafft!

Unser Team „Kleiderkammer“ benötigt Hilfe bei der Koordination!

Begeistern Sie Jugendliche für gemeinschaftliches Engagement!

Wir benötigen Unterstützung, um die DRK Sportkurse zu koordinieren.