Sie befinden sich hier:

  1. Spenden
  2. Geld
  3. Sofortspende
  4. Lastschriftverfahren

Lastschriftverfahren

Hier können Sie uns Ihre Kontodaten hinterlassen (sicher und geschützt) und wir werden dann Ihre Spende per Lastschrift einziehen:

Ihre Spende

Ihre Spende kommt direkt bei den Menschen in Not an. Wir setzen sie dort ein, wo sie am nötigsten gebraucht wird.

Spenden-Rhythmus

Ich spende für

Ich spende als

Personendaten

Bitte geben Sie Ihre persönlichen Daten ein. Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Kontodaten

Ich ermächtige den DRK - Ortsverein Norderstedt e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten die Bedingungen meines Kreditinstitutes.


Zahlungsempfänger
DRK - Ortsverein Norderstedt e.V.
Ochsenzoller Straße 124, 22848 Norderstedt

Die Datenschutz-Hinweise habe ich zur Kenntnis genommen.