Ausfahrten_des_OAG_tree-ge36837dc3_1920_B.jpg

Reiseleiter

Bringen Sie Ihre Reiselust ins Ehrenamt ein und organisieren und begleiten unsere Senioren-Ausflüge!

In den warmen Monaten ermöglicht das DRK in Norderstedt Senioren Tagesausflüge. Der eingesetzte DRK-Bus bietet Platz für 8 Reise-Teilnehmer. Die Reiseziele sind meist in maximal in 2 Stunden Fahrtzeit von Norderstedt entfernt.

Wir suchen einen Organisator / Reiseleiter, der Lust hat, die beschriebenen Fahrten zu planen und zu begleiten. Es geht darum, neue Reiseziele zu finden und für die Besuche vor Ort, Sehenswürdigkeiten und ein Lokal für Verköstigung ausfindig zu machen. Mit dem Busfahrer zusammen betreuen Sie an diesem Tag die Senioren-Gruppe.

Hätten Sie Spaß an solch einer ehrenamtlichen Tätigkeit? Dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme.