Sie sind hier: Angebote / Senioren / Handarbeiten

Kontakt

DRK Norderstedt
Ochsenzoller Str. 124
22848 Norderstedt
Telefon 040 523 18 26

E-Mail:
info[at]drk-norderstedt[dot]de

Sölve Kebel

Büro-Öffnungszeiten:

Montag:     9-12 Uhr

Dienstag:  9-14 Uhr

Mittwoch:  9-12 Uhr

Donnerstag:
      9-12, 15-18 Uhr

Freitag:     9-12 Uhr

Handarbeiten

Mein Name ist Elke Wadehn, bin 80 Jahre alt und seit Januar 1984 Mitglied beim DRK.
Ich habe gemeinsam  mit Frau Waltraud Tischer diese Handarbeitsgruppe organisiert.

Wir sind zur Zeit acht Frauen, die indiviuelle Handarbeiten verrichten. (Stricken, Häkeln, Handnäharbeiten, Ausbesserungen an Kleidunsstücken vornehmen, usw.) und unterstützen uns gegenseitig in unseren Fertigkeiten.
Wir verstehen uns gut miteinander und würden uns freuen, wenn die Runde größer würde.

Auch handwerklich freudige Männer sind willkommen. Das Alter spielt keine Rolle. Zu errreichen sind wir gut entweder mit dem Bus oder der AKN.

Zur Stärkung gibt es Kaffee und (auch mal selbstgebackenen) Kuchen.

 

ACHTUNG: Jeder 4. Donnerstag im Monat ist den "Bingo"-Freunden vorbehalten, da sind wir nicht da!


Unser Treffen


Was? Handarbeiten
Wann? 1., 2. u. 3. Donnerstag im Monat 14:30 - 17:00 Uhr
Wo? Glockenheide 42 22844 Norderstedt
Leitung: Elke Wadehn
Kontakt: DRK-Büro (siehe nebenstehend ⇒)

Elke Wadehn