Sie sind hier: Angebote / Gesundheit / Gymnastik / Sport / Pilates

Kontakt

Sölve Kebel

DRK Norderstedt
Ochsenzoller Str. 124
22848 Norderstedt
Telefon 040 523 18 26

E-Mail:
info[at]drk-norderstedt[dot]de

Büro-Öffnungszeiten:

Montag: 9-12 Uhr

Dienstag: 9-12 Uhr

Mittwoch: 9-12 Uhr

Donnerstag:
     9-12, 15-18 Uhr

Freitag: 9-12 Uhr

Pilates

Im Januar des Jahres 2015 startete unser Kurs „Pilates“  mit über 12 Teilnehmern.

Unsere Gruppe besteht aus Frauen in unterschiedlichem Alter und einem Mann.
Jede/r trainiert so gut und hart wie sie/er kann, ob Anfänger oder Fortgeschrittener.
Das Fitness-Level ist unterschiedlich.

Wir treffen uns immer mittwochs um 18:00 Uhr im Haus Kielort, um dort bis kurz vor 19:00 Uhr zu trainieren.

Jeder braucht nur bequeme Sportkleidung, evtl. dicke Socken und ein Handtuch zum Drauflegen. Matten werden gestellt.

Ich lege eine entspannte ruhige Musik auf und dann geht’s los.

In diesem gesundheitsorientierten Training auf der Matte geht es um Entspannung, Konzentration, Kontrolle, Atmung und noch viel mehr.

 

Josef Pilates sagte, dass wir uns bereits nach 30 Stunden wie ein neuer Mensch fühlen können.

 

Kurs: Pilates
wann? Mittwochs 18:00 - 18:50
wo? Haus Kielort
Leitung Susanne Molle
Anmeldung DRK-Büro (siehe Kontakt -->)

Verantwortlich:

Susanne Molle