Sie sind hier: Angebote / Gesundheit / Gymnastik / Sport / Bauchtanz

Gesundtanzen durch BAUCHTANZEN mit Hayala

Sinnlich-geschmeidig-anmutig-erotisch - hier lasziv, dort temperamentvoll, aber immer im höchsten Sinne weiblich!

Wie wohl keine andere Bewegungsform vereint der „orientalische Tanz“ all diese Attribute in sich; wie kein anderer Tanz drückt er die pure Lust am eigenen Körper aus.

Der „orientalische Tanz“ enthält nicht nur den klassischen Tanz, sondern auch eine Reihe von sehr schönen folkloristischen Tänzen.
   Wer ganz genau hinsieht, erkennt die Einflüsse der afrikanischen, indischen und asiatischen Tänze.

Neben dem Spaß, der die Seele erhellen lässt, hat  er positive Effekte auf das Herz-Kreislauf-System und auch auf den Rücken.
   Es wird die komplette Tiefenmuskulatur trainiert und gestärkt. Also, wer Spaß am Tanzen hat und Geduld mitbringt, ist bei uns immer willkommen.

Es werden nach einem intensiven Aufwärmtraining aus leichten „Yoga-Übungen“ die Grundelemente eingeübt.


Diese werden immer wiederholt; also ist ein Einstieg jederzeit möglich.
   Mit der Zeit werden dann aus den Grundelementen Kombinationen trainiert.


OFFENER KURS! Bitte eine Yogamatte und bequeme Kleidung mitbringen!

Wo:     DRK, Am Kielortring 51, Norderstedt
Wann: mittwochs von 19:30 Uhr bis 21 Uhr,

Anmeldung + Infos unter:
   Tel.: 5231826 oder per
   Mail: hayala[at]tele2[dot]de
L. Fengler