Sie sind hier: Aktuelles » 

Mitgliederversammlung

Ergebnisse der Wahlen der Mitgliederversammlung

 

Christoph v. Hardenberg wurde für vier weitere Jahre als Vorstandsvorsitzender zu seiner dritten Amtszeit wieder gewählt. Der Unternehmensberater Max Thöle wurde einstimmig als neuer Schatzmeister und Nachfolger von Wilfried Dannheiser gewählt.

 

En Block wurden fünf Beisitzer einstimmig gewählt: Wieder gewählt wurden Sybille Härtling und Daniela Herde. Neu gewählt wurden Christa Klueß (Leiterin der Kleiderkammer), Claudia Schöpper-Röpke (war viele Jahre bis 2013 für das DRK in Norderstedt tätig) sowie Reinhard Zahn (in vielen Gesundheitsprojekten des Vereins fachlich verantwortlich und Verantwortlicher für die Informationsreihe „Medizin aktuell“)

 

Als Kassenprüfer für den Abschluss 2021 wurden Gerhard Falk und Renate Grotherr ebenfalls einstimmig gewählt.

 

 

2. Juli 2021 16:44 Uhr. Alter: 30 Tage