Sie sind hier: Aktuelles » 

DRK-Ausflug der Gesundheitsgruppen in die Eugenspiegelstadt Mölln

Der diesjährige DRK-Ausflug für die Gesundheitsgruppen ging dieses Jahr bei bestem Wetter mit fast 100 Teilnehmern mit zwei Bussen in die Till-Eugenspiegel-Stadt Mölln.

Till Eugenspiegel empfing uns auf dem alten Marktplatz mit einer launigen und witzigen Begrüßung.
Danach ging es zum wirklich sehr guten Essen in den Quellenhof.

Nach dem Essen war dann Zeit für einen Spaziergang.

Um 15.00 Uhr trafen sich dann alle am Schiffsanleger und in zwei Touren konnten dann alle bei Kaffee und Kuchen die wunderschönen Seen von Mölln und den noch schöneren Ausblick auf die Stadt genießen.
 
Ebenfalls in zwei Touren haben die Teilnehmer von sehr engagierten Führern die Schönheit der Stadt gezeigt bekommen und viel über die Historie von Mölln erfahren.

Viel zu schnell war der Tag vorbei und sehr zufrieden sind alle pünktlich um 19.00 Uhr nach Norderstedt wieder zurückgekehrt.

16. August 2019 15:18 Uhr. Alter: 38 Tage