Sie sind hier: Aktuelles » 

Kindern einen Weihnachtswunsch erfüllen

Der Weihnachtsbaum mit Wunschzetteln

Ein Wunschzettel

Von uns wurde in Zusammenarbeit mit Karstadt in Norderstedt wieder ein Weihnachtswunschbaum organisiert.

Fast 100 durch uns benannte, bedürftige Kinder haben eine Postkarte bemalt und auf die Karte einen kleinen Wunsch geschrieben, den sie sonst nicht erfüllt bekommen würden.

Die Karten wurden dann von einigen der Kinder am 29.11. mit großer Begeisterung an den Baum gehängt.  
 
Wer etwas Gutes tun möchte, kann sich nun eine Karte vom Baum nehmen und das Geschenk bei Karstadt kaufen. Die Karstädter  verpacken die Geschenke liebevoll und bewahren alle Geschenke dann bis zur Ausgabe auf.

Die Kinder bekommen dann die Geschenke am Donnerstag, den 21.12.2018 um 16 Uhr.
 

10. Dezember 2018 11:01 Uhr. Alter: 3 Tage