Freitag, 12.10.2018, 15:00 - 19:30 Uhr: Spenden Sie Blut im DRK Ochsenzoller Str. 124 22848 Norderstedt

DRK-Blutspender werb/den: DRK-Blutspendedienst Nord-Ost verlost Städtereise

In den Oktober startet der DRK-Blutspendedienst Nord-Ost in Schleswig Holstein  und  Hamburg  mit  einer  besonderen  Verlosungsaktion:  Im Rahmen  der  Aktion  „Spender  werben  Spender“  haben  Blutspender  in beiden  Bundesländern,  die  einen  Neuspender  zu  einer  DRK-Blutspendeaktion  mitbringen,  sowie  alle  Erstspender  die  Chance,  eine 3-tägige  Städtereise  in  2019  für  zwei  Personen  in  eine  europäische Metropole  zu  gewinnen.  Als  Reiseziel  stehen  dem  Gewinner  London, Barcelona, Paris oder Rom zur Auswahl. Der Aktionszeitraum startet am 1. Oktober und läuft bis einschließlich 30. November.   Um  die  Blutversorgung  in  Schleswig  Holstein  und  Hamburg  auch  langfristig  sicherstellen  zu  können, müssen  möglichst  viele  Menschen  durch  ihren  Einsatz  als  Blutspender  soziale  Verantwortung übernehmen.   Mit dieser Aktion möchte das DRK sich bei den regelmäßigen Spendern bedanken, die ihre Erfahrungen zum  Thema  Blutspende  im  Familien-,  Freundes-  und  Bekanntenkreis  weitergeben  und  auf  diese  Weise Neuspender  werben.  Jeder  Blutspender  unterstützt  mit  seiner  Blutspende  schwerkranke  und  verletzte Patienten in der eigenen Region.  Alle DRK-Blutspendetermine finden Sie unter www.blutspende.de (bitte das entsprechende Bundesland anklicken) oder über das Servicetelefon 0800 11 949 11 (kostenlos erreichbar aus dem Dt. Festnetz). Bitte zur Blutspende den Personalausweis mitbringen!

31. August 2018 15:37 Uhr. Alter: 110 Tage