Sie sind hier: Aktuelles » 

DRK- Ausflug am 23.08.2018 nach Schleswig

Altar des St.Petri-Doms in Schleswig Seerundfahrt mit 'Hein'

Schleswig-Reisegruppe

Mittagessen

Ausflug mit 'Hein'

Mit zwei Bussen ging es trotz Wolken gut gelaunt mit genau 100 DRK-Gruppenangehörigen nach Schleswig.

Da wir recht früh da waren, konnte zuerst der sehr schöne St. Petri-Dom bewundert werden.

Das Mittagessen war leider sehr enttäuschend. Das Restaurant hatte große Probleme, hundert Leuten ein Essen zu servieren. Ewige Wartezeiten und dann noch schlechtes Essen. Das werden wir nächstes Jahr besser machen lassen. Versprochen.

Eine schöne  Seerundfahrt mit „Hein“ (eng gedrängt im Schiff zum Anleger Schloss-Gottorf) und der wirklich gute Kuchen im Restaurant Ecco hat dann die Laune der Teilnehmer ganz wesentlich verbessert.

29. August 2018 18:19 Uhr. Alter: 22 Tage